IT-Systemadministrator (m/w)

Automobilindustrie

Schwelm

Berliner Str. 11

pass.de

IT-Systemadministrator (m/w) PASS GmbH & Co. KG Schwelm Tätigkeit in unserem First und Second Level Support. Einrichtung, Wartung und Administration von Systemen und der gesamten IT-Landschaft an allen vernetzten Standorten. Mitarbeit in vielfältigen internen Projekten.

Wir Sind Ein Erfolgreich Familiengeführter Mittelständischer Lieferant Der Automobilindustrie Im Bereich Der Medienführenden Systeme Zu Unseren Größten Kunden Zählen Die Vw-gruppe Ford Mercedes Und Bmw Derzeit Produzieren Wir Auf Drei Kontinenten Mit Weltweit Mehr Als 3500 Mitarbeitern An Acht Standorten Und Expandieren Weiter Wir Produzieren Verschlauchungssysteme Für Die Bereiche Kraftstoff Kühlwasser Kurbelgehäuseentlüftung öl-vorlauf Und -rücklauf Abgasrückführung Oder Unterdruck Kautschuk Kunststoff Metall Oder Pu-schaum Wird Von Uns Durch Die Unterschiedlichsten Fertigungsverfahren Ver- Oder Bearbeitet Und Zu Einbaufertigen Systemen Komplementiert Neue Fertigungsverfahren Werden Ständig Adaptiert Sodass Unsere Fertigungstiefe Stetig Steigt Zur Verstärkung Unserer It-abteilung Am Standort In Schwelm Deutschland Suchen Wir Eine/n It-systemadministrator (m/w) Aufgaben: Tätigkeit In Unserem First Und Second Level Support Einrichtung Wartung Und Administration Von Systemen Und Der Gesamten It-landschaft An Allen Vernetzten Standorten Mitarbeit In Vielfältigen Internen Projekten Und Betreuung Dauerhafter Aufgabengebiete Einsatz Sowohl Im Team Als Auch Selbstständig Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker/in Systemintegration Oder Vergleichbar Sie Verstehen Sich Als Interner Dienstleister Ihr Arbeitsstil Ist Geprägt Von Einer Selbständigen Sorgfältigen Und Zielorientierten Arbeitsweise Die It Ist Für Sie Mehr Als Nur Arbeit Ms-zertifikate Citrix- Sql- Vmware- Und Edi-kenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten: Interessante Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Erwarten Sie Das Hochmoderne Arbeitsumfeld Ist Durch Citrix-arbeitsplätze Erp-systeme Virtuelle Serverumgebungen Und Diverse Projektarbeiten Geprägt Sie Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Team Mit Internationalem Bezug Durch Unser Kontinuierliches Gesundes Wachstum Bieten Sich Ständig Neue Aufgabengebiete Die In Unsere It-landschaft Integriert Werden Müssen Unser Breites Produktportfolio Schützt Unsere Mitarbeiter Auch In Krisenzeiten Vor Entlassung Oder Kurzarbeit Dies Konnten Wir 2008/2009 In Der Großen Krise Erfolgreich Unter Beweis Stellen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung PASS Schwelm NRW Nordrhein-Westfalen IT IT-Systemadministrator Systemadministrator Administration Administrator First Level Second Level IT-Support Wartung Systemwartung IT-Landschaft Fachinformatiker Fachinformatik Systemintegration IT-Systemadministrator (m/w) Tätigkeit In Unserem First Und Second Level Support Einrichtung Wartung Und Administration Von Systemen Und Der Gesamten IT-Landschaft An Allen Vernetzten Standorten Mitarbeit In Vielfältigen Internen Projekten Schwelm PASS Schwelm NRW Nordrhein-Westfalen IT IT-Systemadministrator Systemadministrator Administration Administrator First Level Second Level IT-Support Wartung Systemwartung IT-Landschaft Fachinformatiker Fachinformatik Systemintegration

Industrieelektriker oder Instandhalter mit Elektro-Schein (m/w/x)
   PASS GmbH und Co. KG (Schwelm)

Telefonist (m/w)
   Main Compass GmbH und Co. KG (Eschborn am Taunus)

IT-Systemadministrator (m/w)
   PASS GmbH und Co. KG (Schwelm)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Wildensorg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuses)